Wichtig: Dies ist ein anderer Clan der mit unserer UFP in keinerlei Verbindung steht. Tatsächlich haben uns die ufpfleet.org Leute sogar damals den Namen geklaut, als ihr Clan aus dem Zusammenschluss zweier anderer entstand. Die {UFP}, also mein Clan erkennt die Existenz der [UFP] deswegen nicht an. Ich war erst in [UFP] und nachdem ich herausgefunden hatte was für unangenehme Leute dort rumlaufen bin ich ausgetreten und trat in die {UFP} ein.
[UFP] = ufpfleet org - einige ziemlich unangenehme Zeitgenossen.
{UFP} = ufplanets.com - mein jetziger Clan und meiner Meinung nach der einzige Clan der den Namen UFP in Hinsicht auf Ehrenhaftigkeit und Integrität verdient. Die andere UFP greift durchaus zu Methoden die dem Tal Shiar alle Ehre machen würden, was ich auch beweisen kann. (bei Interesse einfach mich kontaktieren.)
Es gibt durchaus einige nette und anständige Leute in der [UFP], zum Beispiel Ciaran aka Mentaller. Die Führungsebene allerdings ist unter aller Sau.
Von engem diplomatischen Kontakt zu [UFP] empfehle ich abzusehen, aber das ist natürlich eine Entscheidung die allein euch zusteht. Seit auf jeden Fall vorsichtig.